Marianne Mozart's Guestbook

Willkommen in meinem Gästebuch - Welcome to my guestbook!

Es wäre mir eine große Freude, wenn Ihr mit einem Eintrag eine kleine Spur hinterlassen würdet, damit ich meine geschätzten Gäste kennen lernen kann. Herzlichen Dank!

ACHTUNG! Einträge mit Links zu Sexseiten jedweder Art werden umgehend gelöscht.

It gives me great pleasure to see you here, and if leaving a little trace of you by signing it, I might get to know my esteemed guests. Thank you very much!
May I add a helpful note to my non-German speaking guests for the time my guestbook is still under a certain construction. When signing it, please use the left button "Vorschau" for Preview, the middle button "Eintrag hinzufügen" for Submit Entry, and the right one "Zurück zum Gästebuch" to View my Guestbook. I am so sorry for this inconvenience.



« Neuere Einträge Zeige Einträge 81 - 100 von 192 Ältere Einträge »
Name Kommentar
sarah erstellt am 22-09-2006 um 08:50 Uhr   Homepage von sarah
sali-hoi zäme, chönnd er au schwizer dütsch schnorre, wänn jo fänd ich das mega cool, die bäsle briefe send scho de hammer mer händ ede schuel es projekt öber de mozart ond ich han dBäsle brief usgsuecht. Peace and happiness Sarah
tomek erstellt am 19-09-2006 um 14:08 Uhr   Homepage von tomek
This site is interesting and very informative, nicely interface. Enjoyed browsing through the site. Keep up the good work. Greetings
Rudi erstellt am 11-09-2006 um 10:55 Uhr   Email an Rudi
Ich habe mir schon viel Wissen über Mozart und seine Familie angeeignet. Trotzdem habe ich in dem Lebensbericht viel Neues erfahren. Ich hoffe, es ist seriös recherchiert. Mein Interesse für die Famile Mozarts, der ja nur 25 km von meinem Wohnort geboren wurde, begann, als ich in den 1960iger Jahren in Augsburg (auch meine Famile hat dort Wurzeln) auf einen Zeitschriftenhändler namens Mozart stieß.
Herzlichen Dank für die sehr lebendig geschriebene Geschichte, die mich sehr berührt hat.

Rudolf Kellner, Berchtesgaden

Kredyty erstellt am 10-09-2006 um 00:39 Uhr   Email an Kredyty   Homepage von Kredyty
Wow! This site is fantastic. It's professional and to the point. I like it a lot.
Julia Iskandar erstellt am 04-09-2006 um 17:06 Uhr   Email an Julia Iskandar   Homepage von Julia Iskandar
Vielen Dank für diese hübschen Seiten. Der Darsteller von "Amadeus" im gleichnamigen Film , Simon Callow, hat letzte Woche im Londoner "Guardian" etwas über seine Rolle geschrieben und sowohl den Namen und die Herkunft, als auch die Rolle des "Bäsles" verhunzt, und ich habe dem Editor gleich eine Mail geschickt, zu Maria Anna Theklas Ehrenrettung (Mein frühverstorbener Vater Karl-Heinz Nowotny aus Kassel war ein Mozart-Spezialist). Ich habe viel über das Bäsle gelernt, und die Bilder aus der Zeit des Bäsles sind toll - vielen Dank!

Julia, Übersetzerin aus London

Henrike erstellt am 04-09-2006 um 10:25 Uhr
Dies ist echt eine tolle Seite! Dankeschön für die tollen und interessantes Informationen! =)
Ich werde diese Seite weiter besuchen.
Jo erstellt am 25-08-2006 um 16:54 Uhr   Email an Jo
Beautiful site! Thank you!
Regards to all from Italy by a Mozart fan :-)
Kajak erstellt am 23-08-2006 um 21:24 Uhr   Email an Kajak   Homepage von Kajak
Übersichtliches Design, und nicht aufdringlich gestaltet. Find ich gut!
Anja erstellt am 31-07-2006 um 21:43 Uhr   Email an Anja
Für einen Mozartabend waren wir auf der Suche nach Infos über das Bäsle. Nirgendwo wird im Zusammenhang mit Amadeus mehr über sie berichtet, als dass sie sich Briefe geschrieben haben. Diese tolle Seite hat uns da ein paar Wertvolle Tips gegeben, die man nur durch das Lesen der Briefe nicht bekommen hätte. Vielen Dank.
Alex erstellt am 14-07-2006 um 03:59 Uhr   Email an Alex   Homepage von Alex
Eine sehr schöne Seite!
Harald Effenberg erstellt am 10-07-2006 um 07:39 Uhr   Email an Harald Effenberg   Homepage von Harald Effenberg
Vielen Dank für diese liebevoll gestaltete Website, die das Bäsle fast greifbar werden lässt.

Mit herzlichen Grüßen
Harald Effenberg

horst erstellt am 06-07-2006 um 14:52 Uhr   Email an horst   Homepage von horst
Einfach sensationell, dass man auf dieser Seite das Bäsle vom Wolferl höchstpersönlich kennenlernen kann.
Heike Wendrich erstellt am 29-06-2006 um 21:30 Uhr   Email an Heike Wendrich   Homepage von Heike Wendrich
Hallo,

wir waren auch vor 3 Wochen in Salzburg. Die Mozartkugeln sind da Pflicht.
Tolle Seite, werde Euch wieder mal besuchen.

Liebe Grüße

Heike

City-Koch erstellt am 28-06-2006 um 20:39 Uhr   Email an City-Koch   Homepage von City-Koch
Hallo

Möchte nicht gehen ohne viel Erfolg mit
der Seite zu wünschen.
Alles Gute

Susanne erstellt am 16-06-2006 um 14:25 Uhr   Email an Susanne
Hallo allerseits!
Eine wirklich sehr schöne Site über das Bäsle, vor allem sehr lebendig geschrieben. Da ich aus Füssen komme, fand ich es sehr interessant, wie das Bäsle auch nach Kaufbeuren und Marktoberdorf fand.
Viele Grüße,
Susanne
Dennis erstellt am 23-05-2006 um 11:22 Uhr   Homepage von Dennis
Hallo,

wirklich eine schöne Seite.
Nett und lebendig geschrieben...

Schöne Grüße
Dennis

Anna erstellt am 07-05-2006 um 21:37 Uhr   Email an Anna
Als geborener Bayreutherin u. Mozart Anhaengerin, machte mir die Geschichte viel Spass und wenn ich das naechste Mal nach Deutschland und Bayreuth komme, gehe bestimmt zur Postei.
Vielen Dank.
Holger erstellt am 03-05-2006 um 13:13 Uhr   Email an Holger   Homepage von Holger
Hallo, schöne Seite : auf Euren Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
Kathrin erstellt am 27-04-2006 um 20:33 Uhr
Das "Allerliebste Bäsle häsle" gibts im Kellertheater der OPER LEIPZIG!

Weiter Vorstellungen: 4.5.2006, 22.5.2006, 24.5.2006 jeweils 20 Uhr

Kathrin erstellt am 27-04-2006 um 20:31 Uhr   Email an Kathrin
Hallo, das ist eine sehr interessante Seite zum allerliebsten Bäsle. Ich weiß nicht wo sie leben, aber ich möchte Sie gern nach Leipzig locken, denn da gibt es am 3. Mai 2006, 20 Uhr die Premiere "Allerliebstes Bäsle häsle" Mozart im fäkalkomischen Klangraum. Es werden die Bäsle-Briefe gelesen, gespickt mit Mozartmusik, gesungen, musiziert und getanzt. Vielleicht interessiert es Sie?
Herzliche Grüße und vielen Dank für die süße Geschichte.
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Click here to sign

Back to "Visit to Mozart's Bäsle"